Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

La Collection Rive Gauche Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

La Collection Rive Gauche Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

pflanzlich
La Collection Rive Gauche Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection Rive Gauche Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection Rive Gauche Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder

La Collection Rive Gauche Pour Homme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. La Collection Rive Gauche Pour Homme ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Farn, Geranie, Lavendel, Eichenmoos, Patschuli und Guajakholz.

Farn Geranie Lavendel Eichenmoos Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Rive Gauche Pour Homme by Yves Saint Laurent.

La Collection Rive Gauche Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Collection Rive Gauche Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Collection Rive Gauche Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Rive Gauche Pour Homme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Rive Gauche Pour Homme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Liz Claiborne Curve for Men L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) L`Erbolario Te Verde (Green Tea) Jacques Fath Green Water Jardin de France Eau de Cologne 1920: The vert Nina Ricci Signoricci Gendarme Gendarme Humiecki & Graef Skarb Creed Chevrefeuille James Heeley Figuier Ayala Moriel Kinmokusei Smell Bent Saddle Warmer