Die Designer » T-Z » Chypre « Duftfamilien

La Collection Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

La Collection Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

La Collection Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer Bilder

La Collection Pour Homme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. La Collection Pour Homme ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Zitrusfrüchte, Pomeranze und Minze; Die Herznote ist Eichenmoos; Die Basisnote ist Patschuli.

Amalfizitronen Zitrusfrüchte Pomeranze Minze

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Pour Homme by Yves Saint Laurent.

La Collection Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Collection Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Collection Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Pour Homme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Pour Homme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Byblos Blu Happy Hour Avon Perceive for Men Houbigant Apercu Lanvin Monsieur Lanvin Christian Dior Diorling Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Penhaligon`s Racquets Formula Avon True Force Amouage The Library Collection Opus I Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow Galimard Seigneur