Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

La Collection Nu Yves Saint Laurent für Frauen

La Collection Nu Yves Saint Laurent für Frauen

Hatte ich: 1

rauchig
La Collection Nu Yves Saint Laurent für Frauen Bilder La Collection Nu Yves Saint Laurent für Frauen Bilder La Collection Nu Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

La Collection Nu von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. La Collection Nu ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Weihrauch und Orchidee; Die Basisnote ist Weihrauch Olibanum.

Kardamom Bergamotte

Weihrauch Orchidee

Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Nu by Yves Saint Laurent.

La Collection Nu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Collection Nu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Collection Nu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Nu von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Nu von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Michael Kors Chic Iceberg Light Fluid Iceberg Man L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant L`Artisan Parfumeur Piment Brulant L`Artisan Parfumeur Navegar Washington Tremlett Clove Absolute DSH Perfumes Cafe Noir Bella Bellissima Perfect Night Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Sinfonia di Note Jardin d’Orient Vicky Tiel Venus De L'Amour Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme