Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

La Collection M7 Oud Absolu Yves Saint Laurent für Männer

La Collection M7 Oud Absolu Yves Saint Laurent für Männer

Oud
La Collection M7 Oud Absolu Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection M7 Oud Absolu Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection M7 Oud Absolu Yves Saint Laurent für Männer Bilder

La Collection M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. La Collection M7 Oud Absolu ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Myrrhe und Agarholz.

Mandarinorange

französisches Ladanharz Myrrhe Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection M7 Oud Absolu by Yves Saint Laurent.

La Collection M7 Oud Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Collection M7 Oud Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Collection M7 Oud Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Hugo Boss Boss Intense Jil Sander Jil Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Givenchy Pi Leather Jacket Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Ralph Lauren Extreme Polo Sport Brooks Brothers Black Fleece