Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

La Collection Jazz Yves Saint Laurent für Männer

La Collection Jazz Yves Saint Laurent für Männer

pflanzlich
La Collection Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder La Collection Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder

La Collection Jazz von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. La Collection Jazz ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Koriander; Die Herznoten sind Geranie, Beifuß und Zypresse; Die Basisnote ist Patschuli.

Koriander

Geranie Beifuß Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection Jazz by Yves Saint Laurent.

Potion

La Collection Jazz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Collection Jazz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Collection Jazz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection Jazz von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection Jazz von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Ralph Lauren Polo Double Black Escada Escada Casual Friday L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Oriflame Deep Woods Louis Feraud Feraud Homme Roccobarocco Gold Jeans Cologne Zirh Ikon Fresh Patchouli Pure Jo Wood Organics Usiku Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Bath and Body Works Oak