Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Collection In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen

La Collection In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen

La Collection In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder La Collection In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder La Collection In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

La Collection In Love Again von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Collection In Love Again ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Trauben, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Brombeere.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Trauben Rose Pfingstrose

Moschus Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collection In Love Again by Yves Saint Laurent.

La Collection In Love Again Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Ein romantischer, transparenter Rosen- & Beerenduft, sehr feminin und zart, sehr schoen, ich wuerde ihn gerne tragen, wenn er bloss nicht so teuer waere.
PS: Bei wiederholtem Testen hat mich der Beerenduft dann doch ueberreizt, und ist auf meiner Haut im Sommer etwas sauer durchgekommen.

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent La Collection In Love Again; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent La Collection In Love Again habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collection In Love Again von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collection In Love Again von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Temperamento La Perla Shiny Creation Giorgio Armani Emporio Remix for Her Escada Escada Moon Sparkle Breil Milano My Breil Yves Rocher Green Summer LR Desperate Housewives Gabrielle Love & Toast Dew Blossom Borbonese Borbonese s.Oliver Superior Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Sugababes Tease