Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Yves Saint Laurent für Männer

L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Yves Saint Laurent für Männer

L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel ist seit 2008 erhältlich. L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel wurde kreiert von Anne Flipo, Pierre Wargnye und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürze, weißer Pfeffer, Basilikum und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vetiver aus Tahiti und Zeder.

Ingwer Bergamotte Zitrone

Gewürze weißer Pfeffer Basilikum Veilchenblatt

Tonkabohne Vetiver aus Tahiti Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel by Yves Saint Laurent.

L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Bvlgari Bvlgari Pour Homme Christian Dior Dune D`Orsay Arome 3 Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Morgan Light My Heart Collection Homme Neil Morris Storm Faconnable Faconnable UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Ana Salazar Vintage Esteban Ambrorient Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki