Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L'Homme Parfum Intense Yves Saint Laurent für Männer

L'Homme Parfum Intense Yves Saint Laurent für Männer

L'Homme Parfum Intense Yves Saint Laurent für Männer Bilder

L'Homme Parfum Intense von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. L'Homme Parfum Intense ist seit 2013 erhältlich. L'Homme Parfum Intense wurde kreiert von Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Beifuß, Orangenblüte und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambergris, Benzoeharz, Zeder, Leder und Wildleder.

Zitrone Bergamotte schwarzer Pfeffer

Beifuß Orangenblüte Veilchenblatt

holzige Noten Ambergris Benzoeharz Zeder Leder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Homme Parfum Intense by Yves Saint Laurent.

1 Million Intense

L'Homme Parfum Intense Parfumbewertungen

tonig2000
tonig2000

Gehört zu meiner top 5 of all times!
Well done !!!!

May
2015
flowoeB
flowoeB

meine erwartungen an den duft - aufgrund der namensgebung und meiner liebe zu l'homme - waren wohl um ein vielfaches zu hoch.bei mir muesste es "l'homme light" oder "l'homme legere" heissen.
l'homme parfum intense riecht angenehm, dezent auf meiner haut. haellt auch ca. einen halben tag. im auftakt wuerde ich es mit 1 million intense verwechseln, sofern es um einiges staerker waere.
hauptsaechlich nehme ich nach dem zitrischen auftakt neroli und bitteren pfeffer wahr. holz und amber gris kommen schnell nach. und irgend etwas suesses spielt im hintergrund - fast wie tonkabohne aber nicht ganz.
durchaus ein netter duft. aber auch nicht mehr. wie gesagt, nicht meinen erwartungen entsprechend und imho bei weitem nicht das wert, was ich dafuer bezahlt habe.
ich wuerde l'homme parfum intense nicht zu einem date tragen - ich wuerde mich dabei zu nackig fuehlen. aber an einem gemuetlichen herbsttag zu hause auf der couch ist er sicherlich recht kuschelig...
mein tip - unbedingt probetragen vor dem (eventuellen) kauf...

nachtrag: wieder erwarten reagieren frauen in meine umgebung etwas anders auf den duft als ich. es hagelt tatsaechlich komplimente. und er wird wohl auch um ein vielfaches staerker von anderen leuten wahrgenommen als von mir...

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent L'Homme Parfum Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent L'Homme Parfum Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Homme Parfum Intense von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Homme Parfum Intense von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Baldessarini Ambré Alfred Dunhill Dunhill Givenchy Pi Original Code Montale Vetiver Des Sables Aubusson man.aubusson Etro Patchouly Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Sonoma Scent Studio Tabac Aurea DSH Perfumes Jitterbug for Men Strellson Strellson No 1 Ralph Lauren Extreme Polo Sport