Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

L'Homme Libre Cologne Tonic Yves Saint Laurent für Männer

L'Homme Libre Cologne Tonic Yves Saint Laurent für Männer

aquatic
L'Homme Libre Cologne Tonic Yves Saint Laurent für Männer Bilder L'Homme Libre Cologne Tonic Yves Saint Laurent für Männer Bilder

L'Homme Libre Cologne Tonic von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. L'Homme Libre Cologne Tonic ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene, aquatische Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Aldehyde, Basilikum und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Leder, Moschus, Vetiver und Cashmeran.

Zitronenverbene aquatische Noten rosa Pfeffer

Aldehyde Basilikum Veilchen

Ambra Leder Moschus Vetiver Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Homme Libre Cologne Tonic by Yves Saint Laurent.

L'Homme Libre Cologne Tonic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent L'Homme Libre Cologne Tonic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent L'Homme Libre Cologne Tonic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Homme Libre Cologne Tonic von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Homme Libre Cologne Tonic von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Nautica Nautica Blue Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Nautica Nautica Sunset Voyage Montale Fougeres Marines Hollister HCO22 Calvin Klein CK One Summer 2009 Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Norma Kamali Beach Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf L`Occitane en Provence Verdon Tiens Envol