Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L`Homme Eau d`Ete Yves Saint Laurent für Männer

L`Homme Eau d`Ete Yves Saint Laurent für Männer

L`Homme Eau d`Ete Yves Saint Laurent für Männer Bilder

L`Homme Eau d`Ete von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L`Homme Eau d`Ete ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Veilchen und Basilikum; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vetiver aus Tahiti, Moschus und Zeder.

Ingwer Bergamotte

weißer Pfeffer Veilchen Basilikum

Tonkabohne Vetiver aus Tahiti Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme Eau d`Ete by Yves Saint Laurent.

L`Homme Eau d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme Eau d`Ete von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme Eau d`Ete von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Calvin Klein Euphoria Men Cereus Cereus No.5 Luciano Soprani Just Free Michael Jordan Jordan Floris Elite GianMarco Venturi GMV 2001 Egofacto Sacre Coeur Collistar Acqua Attiva Julian Rouas Versailles Adidas Pure Game Special Edition