Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

L'Homme Eau d'Eté Yves Saint Laurent für Männer

L'Homme Eau d'Eté Yves Saint Laurent für Männer

L'Homme Eau d'Eté von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. L'Homme Eau d'Eté ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Veilchen und Basilikum; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vetiver aus Tahiti, Moschus und Zeder.

Ingwer Bergamotte

weißer Pfeffer Veilchen Basilikum

Tonkabohne Vetiver aus Tahiti Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Homme Eau d'Eté by Yves Saint Laurent.

L'Homme Eau d'Eté Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Homme Eau d'Eté von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Homme Eau d'Eté von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Carolina Herrera Herrera For Men D`Orsay Le Nomade Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Gianfranco Ferre Ferre for Men Antonio Banderas Antonio Cathy Guetta Ibiza for Men Lancome Magnifique Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Jovan Black Musk Van Gils Tendenza