Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Kouros Tatoo Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Tatoo Yves Saint Laurent für Männer

rauchig
Kouros Tatoo Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Kouros Tatoo von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Kouros Tatoo ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch und Zeder.

Mandarinorange Neroli Bergamotte

Moschus Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros Tatoo by Yves Saint Laurent.

Kouros Tatoo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros Tatoo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros Tatoo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros Tatoo von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros Tatoo von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Azzaro Bright Visit Donna Karan DKNY Red Delicious Men Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him DSQUARED² She Wood Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 CB I Hate Perfume M2 Black March Yves Rocher Eryo Blue Montale Aoud Forest Adolfo Dominguez Agua de Sandalo LR Ocean' Sky Sabon Homme