Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Kouros Fraicheur Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Fraicheur Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Fraicheur Yves Saint Laurent für Männer Bilder Kouros Fraicheur Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Kouros Fraicheur von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Kouros Fraicheur ist seit 1993 erhältlich. Die Herznoten sind Ananas und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ingwer, Ambra, Patschuli und Vetiver.

Ananas Orangenblüte

Ingwer Ambra Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros Fraicheur by Yves Saint Laurent.

Kouros Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros Fraicheur von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros Fraicheur von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Divine L'Homme Sage Chanel Antaeus Guerlain Coriolan Coty Stetson Fresh Aubusson Histoire D`Amour Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Hermes Terre d`Hermes Parfum Hugo Boss Boss Spirit Cuba Paris Cuba Green Teufels Kuche Morass