Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Kouros Eau de Toilette Tonique Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Eau de Toilette Tonique Yves Saint Laurent für Männer

aldehydisch

Kouros Eau de Toilette Tonique von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kouros Eau de Toilette Tonique ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde und Sternanis; Die Herznoten sind Patschuli und Geranie; Die Basisnoten sind Weihrauch und Virginiazeder.

Bergamotte Aldehyde Sternanis

Patschuli Geranie

Weihrauch Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros Eau de Toilette Tonique by Yves Saint Laurent.

Kouros Eau de Toilette Tonique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros Eau de Toilette Tonique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros Eau de Toilette Tonique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros Eau de Toilette Tonique von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros Eau de Toilette Tonique von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Ralph Lauren Polo Guerlain Coriolan Roger & Gallet Vetyver Bois 1920 1920 Extreme Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Coty Stetson Country Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum M. Micallef Arabian Diamond Hugo Boss Boss Spirit I Profumi di Firenze Verde Bosco