Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Kouros Eau de Toilette Tonique Yves Saint Laurent für Männer

marin
rauchig
Kouros Eau de Toilette Tonique Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Yves Saint Laurent erweitert seine Kollektion um einen weiteren Duft: Kouros Eau de Toilette Tonique, was seit diesem Frühling als Sommervariante des Klassikers Kouros erhältlich ist. Das Original wurde mit Zitrusdüften und Seegras erfrischt.

Die Sommeredition Kouros Eau de Toilette Tonique öffnet mit frischen und strahlenden Akkorden. Die Herznoten bestehen aus charakteristischen marinen Noten, die dafür sorgen, dass der Duft auch bei hohen Temperaturen tragbar ist. Die Basis ist eine Kombination aus holzigen Noten und Patschuli mit ein wenig mystischem Weihrauch.

Der Duft kommt in einem hellblauen Glasflakon in einer weißen Verpackung mit blauen Konturen - beide versehen mit griechischen Motiven. Dies ist eine limitierte Edition. Der Flakon enthält 100ml EDT. Kouros Eau de Toilette Tonique ist ab Mai 2011 für etwa 56 EUR im Handel.

Bergamotte Amalfizitronen

Meerwasser

Patschuli Weihrauch holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros Eau de Toilette Tonique by Yves Saint Laurent.

Kouros Eau de Toilette Tonique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros Eau de Toilette Tonique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros Eau de Toilette Tonique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros Eau de Toilette Tonique von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros Eau de Toilette Tonique von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Azzaro Eau Belle D'Azzaro Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Air-Val International Disney Fairies Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Fragonard Riviera Riviera Memoire Liquide Soleil Liquide Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Illume Happiology Yuzu Mint Kristel Saint Martin KSM Stila Jade Blossom La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue