Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Kouros Eau de Sport Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Eau de Sport Yves Saint Laurent für Männer

rauchig

Kouros Eau de Sport von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Kouros Eau de Sport ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Kräuternoten und Korallenambra; Die Herznoten sind Nelke, Rose, Jasmin und Galbanharz; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Vanille, Moschus und Weihrauch Olibanum.

Beifuß Kräuternoten Korallenambra

Nelke Rose Jasmin Galbanharz

Vetiver Patschuli Eichenmoos Vanille Moschus Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros Eau de Sport by Yves Saint Laurent.

Kouros Eau de Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros Eau de Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros Eau de Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros Eau de Sport von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros Eau de Sport von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Diesel Fuel For Life He Summer Breil Milano Complicity for Her Essentially Me Chypre Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Jalaine Silk Demeter Fragrance Tropical Dots Lush Candy Fluff Ruehl No.925 Ruehl No.925 Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Nautica Regatta Hermes Hermessence Iris Ukiyoé