Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Kouros Eau d`Ete 2006 Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Eau d`Ete 2006 Yves Saint Laurent für Männer

pflanzlich

Kouros Eau d`Ete 2006 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Kouros Eau d`Ete 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Ambergris.

Beifuß Minze Bergamotte

Rosmarin Jasmin

Moschus Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros Eau d`Ete 2006 by Yves Saint Laurent.

Kouros Eau d`Ete 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros Eau d`Ete 2006 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros Eau d`Ete 2006 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Alfred Dunhill Dunhill Pure Benetton B. United Man Fragonard Concerto Yves Rocher Homme Nature Kenzo Kenzo Homme Fresh Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Julian Rouas Swing Exstasy Night Calum Best Calum Intelligent Nutrients Nurture Florascent Aqua Aromatica Lavande