Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Yves Saint Laurent für Männer

Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und weiße Ambra.

Minze Bergamotte

Lavendel Jasmin

Zeder weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance by Yves Saint Laurent.

Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Christian Dior Higher Energy Chevignon Che by Chevignon Salvador Dali Agua Verde Sergio Tacchini Experience Discovery M. Asam Men Wild Water Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Tonatto Profumi Sandalo Per Teti A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Smell Bent Brussels Sprouted D.S. & Durga Foxhunt Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta