Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Honig
Leder
Videos
Kouros Yves Saint Laurent für Männer Videos
Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Kouros von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Kouros ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Koriander, Muskatellersalbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Zimt, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver und Geranie; Die Basisnoten sind Honig, Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos und Vanille.

Aldehyde Beifuß Koriander Muskatellersalbei Bergamotte

Nelke Patschuli Zimt Iriswurzel Jasmin Vetiver Geranie

Honig Leder Tonkabohne Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kouros by Yves Saint Laurent.

Kouros Parfumbewertungen

44.99 USD
Kouros by Yves Saint Laurent EDT Spray 1.6 oz for Men
Kouros by Yves Saint Laurent EDT Spray 1.6 oz for Men
49.99 USD
Kouros Cologne by Yves Saint Laurent, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
StrawberryNET.com
Kouros by Yves Saint Laurent EDT Spray 3.3 oz for Men
Kouros by Yves Saint Laurent EDT Spray 3.3 oz for Men
Gift Set 4oz
58.23 USD
Yves Saint Laurent Kouros Gift Set III. Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
Gift Set 3.3oz
60.13 USD
Kouros Gift Set by Yves Saint Laurent Gift Set for Men Includes 3.3 oz Eau De Toilette Spray 3.3 oz Shower Gel
61.99 USD
Kouros by Yves Saint Laurent EDT Spray 3.3 oz Free Shower Gel 3.3 oz Travel Offer for Men
64.99 USD
Kouros Silver Cologne by Yves Saint Laurent, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Kouros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Kouros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kouros von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kouros von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Jazz Montblanc Presence Prada Prada Amber Pour Homme Intense Gucci Gucci by Gucci Sport Paul Smith Paul Smith Men Lacoste Lacoste Pour Homme Yves Saint Laurent Belle d`Opium Yves Saint Laurent L'Homme Versace Dreamer Christian Dior Dior Homme Dolce&Gabbana The One for Men Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Paco Rabanne 1 Million Lalique Hommage a L'Homme Yves Saint Laurent L'Homme Parfum Intense Paco Rabanne Black XS Yves Saint Laurent Opium Christian Dior Fahrenheit Absolute Thierry Mugler Alien Essence Absolue Bic Bic Homme