Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jazz Yves Saint Laurent für Männer

Jazz Yves Saint Laurent für Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 8
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
frisch-würzig
aromatisch
pflanzlich
holzig
blumig
warm würzig
Videos
Jazz Yves Saint Laurent für Männer Videos
Bilder
Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder Jazz Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Jazz von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jazz ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnoten sind Muskat, Beifuß, Koriander, Zimt, Lavendel, Basilikum, Anis, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Tabak.

Perfume rating: 3.57 out of 5 with 8 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Muskat Beifuß Koriander Zimt Lavendel Basilikum Anis Bergamotte Kardamom

Herz - Duftnoten
Nelke Iris Jasmin Geranie

Basis - Duftnoten
Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder Tabak

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jazz by Yves Saint Laurent.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Jazz Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Wieder ein Vintage – und für mich ein völliger Ambivalenz-Duft!
Auch dieses Parfum ist etwas für richtige Kerle! Der Auftakt ist würzig-frisch, sehr intensiv und ohne, dass ich in die hiesige Duftfibel gelunst habe, habe ich sofort Zeder erkannt! Diese ist auch extrem dominant und drängt die anderen leckeren Duftnoten etwas in den Hintergrund. Dennoch sind sie als Mitspieler präsent und bilden eine angenehme Kulisse, vor der sich die Zeder so richtig schön austoben kann.
Ein starker Duft mit großer Präsenz und männlichem Ausdruck, für mich symbolisiert er Charakter und Willensstärke.
Allerdings ist er mir persönlich zu herb und kantig, ich mag zwar Kracherdüfte, aber eher süß-sinnlich-warme und davon hat Jazz überhaupt nichts. Außerdem hat Jazz für mich einen absoluten Negativ-Aspekt: er entwickelt nach einiger Zeit etwas penetrant-nerviges, das ich nicht gut riechen kann. Es ist immer noch die Zeder und irgendwie benimmt sie sich gegen Ende wie ein quengeliges Gör, das noch ein bisschen Halligalli macht, weil es ins Bett muss und der Umgebung tierisch auf die Nerven geht. Danke, liebes Jazz, dass Du mir wieder ein paar Bilder aus der Vergangenheit geschenkt hast.
Und jetzt: Ab ins Bett mit Dir!!!

Apr
21
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Jazz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Jazz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jazz von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jazz von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Yves Saint Laurent Kouros Geoffrey Beene Grey Flannel Chanel Antaeus Ralph Lauren Polo Aramis Aramis 900 Aramis Aramis Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration Gucci Gucci by Gucci Sport Azzaro Azzaro Now Men Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Antonio Puig Quorum Halston Halston Z14 Azzaro Azzaro pour Homme Givenchy Givenchy Gentleman Yves Saint Laurent Paris Rasasi Chastity Women Azzaro Chrome United Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Yves Saint Laurent L’Homme Cologne Gingembre Alfred Dunhill Dunhill Fresh

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: