Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

In Love Again Jasmin Etoile Yves Saint Laurent für Frauen

In Love Again Jasmin Etoile Yves Saint Laurent für Frauen

soft spicy
In Love Again Jasmin Etoile Yves Saint Laurent für Frauen Bilder In Love Again Jasmin Etoile Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

In Love Again Jasmin Etoile von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. In Love Again Jasmin Etoile ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Sternanis; Die Herznoten sind Jasmin und Sternfrucht; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Sternanis

Jasmin Sternfrucht

Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Love Again Jasmin Etoile by Yves Saint Laurent.

In Love Again Jasmin Etoile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Love Again Jasmin Etoile von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Love Again Jasmin Etoile von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Juicy Couture Juicy Couture Yllozure Yllozureole Love Passport First Love Fragonard Eau Fantasque Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Ella Mikao Yujin Gold Gres Cabotine Aquarelle Acorelle Orchidee Blanche Bronnley Apricot & Almond Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Perry Ellis 18