Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

In Love Again Edition Fleur De La Passion Yves Saint Laurent für Frauen

In Love Again Edition Fleur De La Passion Yves Saint Laurent für Frauen

soft spicy

In Love Again Edition Fleur De La Passion von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. In Love Again Edition Fleur De La Passion ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Himbeere, Trauben, Blaubeere, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Sternanis, Magnolie, Pfingstrose, Passionsblüte, schwarze Johannisbeere und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Himbeere Trauben Blaubeere Grapefruit schwarze Johannisbeere

Sternanis Magnolie Pfingstrose Passionsblüte schwarze Johannisbeere Rose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Love Again Edition Fleur De La Passion by Yves Saint Laurent.

In Love Again Edition Fleur De La Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Love Again Edition Fleur De La Passion von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Love Again Edition Fleur De La Passion von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

LR Pseudonym Rochas Reflets d'Eau de Rochas s.Oliver Superior Ted Baker Endurance Women Victoria`s Secret Secret Crush Massimo Dutti En Esencia Lancome Benghal Rothenstein Deja Vu Givenchy Eau de Givenchy Parah Parah Woman Halston Catalyst Les Parfums de Rosine Rose d`Ete