Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen

In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen

In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder In Love Again Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

In Love Again von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. In Love Again ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Blaubeere, Cassia, Vodka, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Grapefruit, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Brombeere und Tomate.

schwarze Johannisbeere Blaubeere Cassia Vodka Grapefruit Apfel

Grapefruit Wasserlilie Rose

Sandelholz Moschus Brombeere Tomate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Love Again by Yves Saint Laurent.

Bazar

In Love Again Parfumbewertungen

sesam5

Ich bekomme ständig Komplimente von den Männer zu diesem Duft!!!

Mar
sesam5

Dieses Parfüm ist einfach ein Wunder!! Frisch, elegant, leicht und endlos faszinierend!!

Man fühlt sich gleich JÜNGER und SCHÖNER - wie neugeboren für neue Liebe.

Danke schön Jean-Claude Ellena!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent In Love Again; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent In Love Again habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Love Again von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Love Again von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Lancome Magie Noire Etro Heliotrope Givenchy Ysatis Jacques Fath Ellipse Tommy Hilfiger Tommy Girl Germaine Monteil L`Eau De Monteil Karl Lagerfeld Karleidoscope Yves Rocher Pur Desir de Pivoine L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Nikos Sculpture Sisley Eau du Soir Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Hermes Hiris Yves Rocher 8e Jour Guerlain Apres l'Ondee Trussardi My Name Etro Ambra