Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Elle Summer Fragrance 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

Elle Summer Fragrance 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

Hatte ich: 1

Elle Summer Fragrance 2008 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Elle Summer Fragrance 2008 ist seit 2008 erhältlich. Elle Summer Fragrance 2008 wurde kreiert von Olivier Cresp und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Ingwer und Tangerine; Die Herznoten sind Freesie, Himbeere und rote Beeren; Die Basisnoten sind Pfingstrose, Moschus, Vetiver und Patschuli.

Pfingstrose Ingwer Tangerine

Freesie Himbeere rote Beeren

Pfingstrose Moschus Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle Summer Fragrance 2008 by Yves Saint Laurent.

Elle Summer Fragrance 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle Summer Fragrance 2008 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle Summer Fragrance 2008 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Max Mara Max Mara Silk Touch Kenzo Le Monde Est Beau s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Gai Mattiolo That's Amore! Lei Andy Warhol Marilyn Rouge Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Michel Germain Sexual Star Marc Jacobs Pomegranate Splash Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Sugababes Touch