Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Elle Shocking Yves Saint Laurent für Frauen

Videos
Elle Shocking Yves Saint Laurent für Frauen Videos
Elle Shocking Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Elle Shocking von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Elle Shocking ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ingwer und Himbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Patschuli.

Mandarinorange Ingwer Himbeere

Pfingstrose Freesie Jasmin

Moschus Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle Shocking by Yves Saint Laurent.

Elle Shocking Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Elle Shocking; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Elle Shocking habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle Shocking von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle Shocking von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yardley April Violets Escada Jardin de Soleil Elizabeth Taylor Gardenia Prada No4 Fleurs d'Oranger Fragonard Emilie B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent L`Erbolario Peonie Revillon Detchema O Boticario Ops! Fashion Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Bronnley Rose Eau Fraiche Jill Stuart Night Jewel