Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elle Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen

Elle Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen

frisch
Elle Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Elle Limited Edition von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Elle Limited Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Pfingstrose; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, rosa Pfeffer und Himbeere; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vetiver und Kristallambra.

Mandarinorange Grapefruit Pfingstrose

arabischer Jasmin rosa Pfeffer Himbeere

Benzoeharz Vetiver Kristallambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle Limited Edition by Yves Saint Laurent.

Elle Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Elle Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Elle Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle Limited Edition von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle Limited Edition von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kashaya Alexander McQueen Kingdom Summer Carolina Herrera CH Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Marks and Spencer Autograph New York Guerlain Eau de Shalimar 2009 Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Tesori d`Oriente Fiore del Dragone April Aromatics Nectar of Love Jacques Fath Expression Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie