Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Elle Intense Eau de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Elle Intense Eau de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen

Elle Intense Eau de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Elle Intense Eau de Parfum Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Elle Intense Eau de Parfum von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Elle Intense Eau de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Litschi; Die Herznoten sind rote Beeren, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Ambra und Patschuli.

Himbeere Litschi

rote Beeren Jasmin Iris

Benzoeharz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle Intense Eau de Parfum by Yves Saint Laurent.

Elle Intense Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle Intense Eau de Parfum von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle Intense Eau de Parfum von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Burberry Burberry Women Mexx Mexx Ice Touch Woman Guerlain Cherry Blossom Fruity Adidas Fruity Rhythm Novae Plus Pink Miss Caty Cat Otto Kern Signature Women Renee Snowpeach Mango Lady Rebel So...? So...?Desirable Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte LR LR Classics Santorini