Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elle Edition Collector Yves Saint Laurent für Frauen

Elle Edition Collector Yves Saint Laurent für Frauen

soft spicy
Elle Edition Collector Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Elle Edition Collector von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Elle Edition Collector ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra und Benzoeharz.

Grapefruit

Jasmin rosa Pfeffer

Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle Edition Collector by Yves Saint Laurent.

Elle Edition Collector Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Elle Edition Collector; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Elle Edition Collector habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle Edition Collector von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle Edition Collector von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy Van Cleef & Arpels First Love Montblanc Femme Individuelle Celine Dion Belong Van Cleef & Arpels Van Cleef Alfred Dunhill Desire for a Woman Chopard Wish Magical Nights Oriflame Enigma Alfred Sung Encore Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Guerlain Eau de Shalimar 2009 Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale