Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Elle Yves Saint Laurent für Frauen

soft spicy
Videos
Elle Yves Saint Laurent für Frauen Videos
Elle Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Elle Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Elle Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Elle Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Elle Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Elle Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Elle Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Elle von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Elle ist seit 2007 erhältlich. Elle wurde kreiert von Jacques Cavallier und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfingstrose und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, rosa Pfeffer, Rose und Freesie; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Zeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Amalfizitronen Pfingstrose Litschi

Jasmin rosa Pfeffer Rose Freesie

Vetiver Patschuli Zeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle by Yves Saint Laurent.

1# nota di viaggio (rites de passage)
Marni
Jardins de Babel Women

Elle Parfumbewertungen

Autumn Cannibalist

ich nehme zurück was ich vorhin geschrieben habe! Der Duft ist doch genau so wie ich es mir vorgestallt habe, nur eben erst nach paar Stunden! Die Haltbarkeit ist auch sehr gut! Mehr Pfeffer wäre zwar der absolute Hammer, aber trotzdem habe ich mich total verliebt. Ich glaube er hat doch das Zeug ein guter "Surrender" Ersatz für mich zu werden! Ich werde es mir nächste Woche kaufen!!! <3

Autumn Cannibalist

Der Duft gefällt mir, nur leider habe ich erwartet, dass er "würziger" ist! :( ich habe mit mehr Pfeffer gerechnet !wenn er noch mehr von der aufdringlichen Pfeffernote hätte, wäre er perfekt für mich! Leider finde ich "Elle" überhaupt nicht aufdringlich (Nachteil für mich) und nach 2 Stunden riecht man überhaupt nichts mehr davon!!! trotzdem werde ich es mir wahrscheinlich kaufen ;)

Tammy
Tammy

Der Duft ELLE wurde mir von einer Freundin, die in einer Parfümerie arbeitet, geschenkt, weil sie meinte, der würde gut zu mir passen.

Beim ersten benutzen, war ich mir noch unsicher. Am Anfang riecht er ziemlich streng - bis aufdringlich.

Aber der Duft entfaltet sich wahnsinnig toll.

Ich bin begeistert und bekomme immer sehr viele Komplimente.

Ausserdem finde ich der Duft riecht ganz anders und einzigartig.

rawaspecial
rawaspecial

Meiner Meinung nach sind v.A. die herben und fruchtigen Duftnoten vorhanden - die blumigen treten in den Hintergrund. Ich koennte schwoeren, dass auch Grapefruit irgendwo vorhanden ist - oder ist es die intensive Zitrone? Alles in Allem ein gut gelungenes Parfum, welches auch ziemlich lange anhaelt und trotzdem es intensiv duftet, bekomme ich keine Kopfschmerzen. Der ideale Duft zum shoppen gehen oder auch sogar fuer abends.

Mar
guest_
guest_

Ich habe "Elle" lange ignoriert, weil ich mich nicht vom Werbekonzept angesprochen fuehlte.
Dann eines Tages habe ich diesen Duft trotzdem getestet, und war positiv ueberrascht: ich fand ihn parfuemig, quirlig und effektvoll. Die Art von Duft, die zu einem tollen Make-up passt, wie das Tuepfchen auf ein i.

"Elle" lebt von einem hell-dunkel Kontrast. Liebliche, hellrosa Noten wie Pfingstrose, Lychee, Rose,etc spielen ueber einer Basis von maskulinen Noten wie Zedernholz und Patschuli.
Beim Ausklingen riecht es auch schon mal nach Tabakkruemel in einer Zigarrendose.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Eau de Parfum II Prada L`Eau Ambree Estée Lauder Sensuous Prada Infusion d'Iris Christian Dior Dune Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Yves Saint Laurent Cinema Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Yves Saint Laurent Paris Christian Dior J`Adore L`Or Maison Martin Margiela (untitled) Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Lancome Miracle Yves Saint Laurent Parisienne Bvlgari Jasmin Noir Hermes Un Jardin Sur Le Nil Lancome Poeme Bvlgari Omnia Crystalline Annayake Matsuri Bvlgari Omnia Green Jade