Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cinema Scenario d`Ete Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Scenario d`Ete Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Scenario d`Ete Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Cinema Scenario d`Ete Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Cinema Scenario d`Ete von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cinema Scenario d`Ete ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Amaryllis und Jasmin; Die Basisnoten sind Pfirsich, Ambra und Moschus.

Limette Orange Mandarinorange

Ylang-Ylang Amaryllis Jasmin

Pfirsich Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinema Scenario d`Ete by Yves Saint Laurent.

Cinema Scenario d`Ete Parfumbewertungen

janine
janine

Scénario d'Eté ist eine leichte Sommerversion vom Klassiker Cinéma.
Das Parfum öffnet mit deutlich wahrnehmbaren Noten von intensiv süßer und fruchtiger Mandarine, sonniger Orange und einem Schuss erfrischender Limette.
Riecht in jedem Fall schon jetzt nach guter Laune, Sommer und einer zarten Brise.
Von den Herznoten Amaryllis, Ylang-Ylang und Jasmin kann ich keine der einzelnen Blumen herausriechen, nehme aber eine zarte, warme Blumennote, die mittlerweile die Limette ersetzt hat, wahr.
Mandarine und Orange duften weiterhin sonnig und süß.
Die Basis ist ein Traum aus warmen Noten.
Der Pfirsich ist süß, aber nicht klebrig oder gar gezuckert.
Einfach nur süß, real, in jedem Fall ein frischer und zart duftender Pfirsich, der ideal zu den warmen Noten von Moschus und Ambra passt.
Obwohl diese Edition im Gegensatz zum Original keine Vanille beinhaltet, ist die Basis des Duftes trotzdem süß, warm und kuschlig.
Die süße Mandarinennote bleibt der Komposition bis zum Schluss enthalten und trägt immens zum Gesamtgefühl "Sonnengöttin" bei.
Ja, ich fühle mich wie DIE Sonnengöttin mit Scénario d'Eté!
Der Duft bleibt eher nah an der Haut, hält aber gut 6 Stunden.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinema Scenario d`Ete von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinema Scenario d`Ete von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Be ... Kissable! Guerlain My Insolence Mypa Madonna Lady Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Flirt! Flirtatious Mexx XX Very Nice Lanvin Jeanne La Rose Voluspa Pink Fatale Mexx XX by Mexx Mysterious Louis Feraud Eau des Sens Jeanne Arthes Lover