Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cinema Gold Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Gold Yves Saint Laurent für Frauen

frisch
mandelartig

Cinema Gold von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cinema Gold ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Pfingstrose, Alpenveilchen, Ambra, Amaryllis, Mandel, Vanille, Jasmin und weißer Moschus.

Clementine Pfingstrose Alpenveilchen Ambra Amaryllis Mandel Vanille Jasmin weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinema Gold by Yves Saint Laurent.

Cinema Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Cinema Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Cinema Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinema Gold von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinema Gold von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Cathy Guetta Ibiza Femme Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Lobogal Lobogal Pour Elle Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Penhaligon`s Cornubia Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Red Pearl Silver Ring Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Amouage The Library Collection Opus III Revlon Bling Bling