Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cinema Festival d`Ete Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Festival d`Ete Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Festival d`Ete Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Cinema Festival d`Ete von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cinema Festival d`Ete ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Rosmarin, Muskatellersalbei, Zitrone, Mandarinorange und Mandelblüte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Amaryllis, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Clementine Rosmarin Muskatellersalbei Zitrone Mandarinorange Mandelblüte

Pfingstrose Amaryllis Jasmin Tiaréblume

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinema Festival d`Ete by Yves Saint Laurent.

Cinema
Obsession Night Woman

Cinema Festival d`Ete Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für den schönen Duft liebe aquaria ;-)

Cinema Festival beginnt auf meiner Haut mit leicht herben, spritzigen und säuerlichen Zitrusfrüchten. Wovon Zitrone am stärksten ist. Etwas leicht grünes, krautiges kann man erahnen. Auf Rosmarin und Muskatellersalbei wäre ich aber nicht gekommen. Für mich duftet es nach Zitronenkräutern: Zitronenmelisse, Zitronenverbene...usw.
Nach einer Weile lässt sich der besondere Charakter vom eigentlichen Cinema erkennen.
Dann wir der Duft durch zarte Blumennoten, Vanille und Mandelblüte ein warmer, weicher, zarter und cremiger Duft. Die Tiareblume mit ihrem speziellen süßlich, warmen und exotischen Duft, nehme ich überhaupt nicht wahr. Die anderen Blumennoten verschmelzen zu einem zarten und sanften Blumenduft, der sich aber nicht gezielt heraus filtern lässt.
Auf meiner Haut erscheint Cinema Festival unsüß, am Anfang fast ein wenig herb durch die Zitrone.
Cinema Festival hat eine leichte Veränderung. Kurz nach dem Aufsprühen sind die Zitrusnoten sehr intensiv, später nimmt der Duft an Cremigkeit und Weichheit zu und die Zitrusnoten werden milder.
Insgesamt duftet Cinema Festival: Sehr zitrisch, frisch, weich, zart, vanillig, blumig, leicht krautig, leicht herb.

Ich habe gerade beide Versionen von Cinema auf der Haut. Cinema Festival ist um einiges frischer, säuerlicher und zitroniger. Während beim Cinema Festival die Zitrusfrüchte eine sehr große Rolle spielen, stehen beim ursprünglichen Cinema Vanille und Mandel im Mittelpunkt und machen den Duft wärmer, weicher und fast schon gourmandig.
Cinema Festiva ist leicht herb auf der einen Seite, auf der anderen Seite zart und lieblich.
Cinema Festival ist durch die frischen, säuerlichen Zitrusfrüchte auf jeden Fall ein Kandidat für den Sommer.

90ml EdT kosten ca. 49,00€ Haltbarkeit und Stärke finde ich für ein Eau de Toilette gut. Es ist vielleicht ein ganz wenig leichter als das ursprüngliche Cinema. Den Flakon finde ich sehr schön!

Mir persönlich gefällt Cinema Festival, genau wie das Ursprüngliche, sehr gut. Ich freue mich schon auf den Sommer, da wird mich Cinema Festival begleiten. Jetzt wirkt es bei mir aber auch schon Stimmungsaufhellend ;-)
Mein Sommerduft, der zitronig riecht, aber dennoch wärme hat und nicht sofort verschwindet.

Wer sich das ursprüngliche Cinema etwas leichter und mit extra Zitrusaromen wünscht, sollte Cinema Festival testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:3-4
Flakon:2

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinema Festival d`Ete von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinema Festival d`Ete von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 La Prairie Silver Rain Kenzo Kashaya Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Escentric Molecules Escentric 02 Montale Crystal Flowers Lobogal Lobogal Pour Elle La Perla Charme Lace Collection Penhaligon`s Amaranthine Mila Schön `70 Queen Latifah Queen of Hearts