Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cinema Festival Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Festival Yves Saint Laurent für Frauen

Cinema Festival von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cinema Festival ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Mandelblüte und italienische Zitrone; Die Herznoten sind Amaryllis, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Mandarinorange Mandelblüte italienische Zitrone

Amaryllis Jasmin Tiaréblume

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinema Festival by Yves Saint Laurent.

Cinema Festival Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Cinema Festival; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Cinema Festival habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinema Festival von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinema Festival von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Spirit for Woman Vera Wang Princess Les Copains Femme Montale Crystal Flowers Histoires de Parfums 1804 Kat Von D Saint Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Space NK Champaca Jesus Del Pozo Ambar Loewe Gala Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine Robert Piguet Calypso