Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Body Kouros Yves Saint Laurent für Männer

Body Kouros Yves Saint Laurent für Männer

rauchig
Body Kouros Yves Saint Laurent für Männer Bilder

Body Kouros von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Body Kouros ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Eukalyptus und Weihrauch; Die Herznoten sind chinesischer Zeder und Muskatellersalbei; Die Basisnote ist Benzoeharz.

Eukalyptus Weihrauch

chinesischer Zeder Muskatellersalbei

Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body Kouros by Yves Saint Laurent.

Body Kouros Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Ich empfinde diesen Duft als ein sehr angenehmer Begleiter während der kälteren Jahreszeit (auch für Damen!!). Die Weihrauchnote hat es mir absolut angetan, vom Eucalyptus vernehme ich fast nichts. Diese Duftnote ist anscheinend sehr harmonisch im Gesamtduft eingebunden. Die Herz- und Basisnoten sind schön würzig, harzig und holzig mit viel Wärme.
Body Kouros hat etwas Mystisches und tief Dunkles, weswegen dieser Duft auch unbedingt bald zu mir finden soll, meine Abfüllung reicht mir nicht!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Body Kouros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Body Kouros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body Kouros von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body Kouros von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Givenchy Xeryus Rouge Jovoy Paris Private Label Rochas Lui Rochas Dana Tabu Serge Lutens Borneo 1834 Molinard Habanita Guerlain Jicky Etro Ambra Gres Cabochard Serge Lutens Ambre Sultan Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Parfum d`Empire Wazamba Aramis Aramis Versace Dreamer Guerlain L'Heure Bleue Creed Virgin Island Water Geoffrey Beene Grey Flannel