Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen

Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen

Kaffee
Videos
Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos
Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Black Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Black Opium von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Black Opium ist seit 2014 erhältlich. Black Opium wurde kreiert von Nathalie Lorson, Marie Salamagne, Olivier Cresp und Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Orangenblüte und Birne; Die Herznoten sind Kaffee und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Zeder.

rosa Pfeffer Orangenblüte Birne

Kaffee Jasmin

Vanille Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Opium by Yves Saint Laurent.

Poison Girl
Loverdose Tattoo
Touch of Woman

Black Opium Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Black Opium hat in der Tat mit dem Klassiker Opium keinerlei Ähnlichkeit, insofern ist ein Test unbedingt empfehlenswert. Der Auftakt ist süss-blumig, dezent frisch und wirkt sehr edel und elegant. Nach ein paar Minuten wird die Fruchtsüße gebremst durch die wundervolle Kaffeenote und alle Inhaltsstoffe verbinden sich sehr harmonisch miteinander. Nichts stört oder sticht heraus, Black Opium ist ein runder, sehr warmer, cremiger Begleiter der die Haut umschmeichelt. Passend in den kühleren Jahreszeiten oder auch zum Ausgehen. Einzig die Haltbarkeit hat mich ein wenig enttäuscht, denn schon nach zwei Stunden lässt die Intensität merklich nach und man nimmt den Duft kaum noch wahr. Jedenfalls braucht man hier bei der Dosierung nicht allzu sparsam sein.

May
2016
Parfan
Parfan

Ich liebe diesen Duft. Mit dem klassischen Opium hat er nichts gemein. Es ist ein angenehmer, warmer, intensiver Duft, beim dem die Vanille und die blumigen Noten dominieren, der Kaffee den Suchtfaktor dieses Dufts ausmacht. So komponiert, dass ich zu keiner Zeit von ihm genug bekommen kann.

Nov
2014

Black Opium by Yves Saint Laurent 4.10 out of 5 based on 27 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

StrawberryNET.com
119.00 USD
Yves Saint Laurent Black Opium Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Yves Saint Laurent Black Opium Eau De Parfum Spray 90ml 3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Black Opium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Black Opium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Opium von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Opium von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Olympea Christian Dior Poison Girl Christian Dior Miss Dior (new) Lancome La Nuit Tresor Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Christian Dior Dior Addict Giorgio Armani Si Joop! Miss Wild Diesel Loverdose Calvin Klein Euphoria Guerlain La Petite Robe Noire Viktor&Rolf Bonbon Chanel Chance Eau Fraiche Kenzo Kenzo Amour Lancome La Vie Est Belle Lancome Hypnose Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Marc Jacobs Decadence Jean Paul Gaultier Classique