Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen

Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen

Habe ich: 23 Hatte ich: 5 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Videos
Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Belle d`Opium Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Belle d`Opium von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Belle d`Opium ist seit 2010 erhältlich. Belle d`Opium wurde kreiert von Honorine Blanc und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Gardenie, Jasmin und Casablancalilie; Die Herznoten sind Weihrauch, Pfirsich, Tabak, fruchtige Noten und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Gardenie Jasmin Casablancalilie

Weihrauch Pfirsich Tabak fruchtige Noten weißer Pfeffer

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle d`Opium by Yves Saint Laurent.

Isvaraya

Belle d`Opium Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ich hatte Belle d’Opium als Pröbchen getestet – und dachte zunächst, das Fläschchen sei gekippt. Also habe ich heute in einer Parfumerie noch mal gesprüht und habe festgestellt, es riecht wirklich so. Ich bin ja bekennender Liebhaber von süßen, ruhig etwas schwereren und markanten Düften, aber dieser ist sogar mir ein wenig too much!
Der Jasmin könnte mich vielleicht noch entzücken, aber die Gardenie haut dermaßen schwer, üppig und süß rein, dass mir Hören und Sehen (und Riechen) vergeht. Ich kann aber nicht mal sagen, dass der Duft schlecht ist, das ganz sicher nicht. Ich würde ihn nur an niemandem (und schon gar nicht an mir) länger als eine Minute riechen wollen.
Nachtrag: Überraschung! Nach ein paar Stunden rieche ich nochmal am Testblättchen und der üppig-krasse Duft ist verflogen. Übrig bleibt eine blumige Variante von Opium. Dennoch, Fazit bleibt: ich würde den Duft nicht benutzen, schwere Blumen sind auch nicht meins.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Belle d`Opium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Belle d`Opium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle d`Opium von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle d`Opium von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Chanel Coco Mademoiselle Prada Prada Tendre Chanel Allure eau de parfum Yves Rocher So Elixir Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Elie Saab Le Parfum Christian Dior Dune Kenzo Kenzo Amour Shiseido Zen Yves Saint Laurent Paris Chanel Chanel N°5 Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Thierry Mugler Alien Essence Absolue Laura Biagiotti Venezia Valentino Valentina Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Prada L`Eau Ambree Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Giorgio Armani Armani Code for Women