Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Baiser de Cinema Yves Saint Laurent für Frauen

Baiser de Cinema Yves Saint Laurent für Frauen

mandelartig
Baiser de Cinema Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Baiser de Cinema von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Baiser de Cinema ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Alpenveilchen, Mandel, Ambra, Moschus, Vanille, Amaryllis, Pfingstrose und Jasmin.

Clementine Alpenveilchen Mandel Ambra Moschus Vanille Amaryllis Pfingstrose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baiser de Cinema by Yves Saint Laurent.

Baiser de Cinema Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Baiser de Cinema; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Baiser de Cinema habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baiser de Cinema von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baiser de Cinema von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Ralph Lauren Lauren Style Krizia Spazio Krizia Donna Mila Schön Mila Schön Lei Schiaparelli Shocking Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Ava Luxe Rosa de la Luz Bath and Body Works P.S. I Love You Scents of Time Maya Yves Rocher 8e Jour Xerjoff Oesel Florascent Aqua Floralis Jasmine