Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Baby Doll Music Box Collector 2007 Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Music Box Collector 2007 Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Music Box Collector 2007 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Baby Doll Music Box Collector 2007 ist seit 2007 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Doll Music Box Collector 2007 by Yves Saint Laurent.

Baby Doll Music Box Collector 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Doll Music Box Collector 2007 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Doll Music Box Collector 2007 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Avon Dreamlife Bouquet Givenchy Absolutely Givenchy Esprit Connect for Us Salvador Dali Little Kiss Donna Karan DKNY Summer 2008 Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Trussardi Light Her InStyle Sex In The City Lust Oriflame Sun