Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Baby Doll Magic Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Magic Yves Saint Laurent für Frauen

ozonisch
aquatic
Baby Doll Magic Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Magic Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Baby Doll Magic von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Baby Doll Magic ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Hagebutte, weißer Pfirsich und Wassermelone.

Orange Hagebutte weißer Pfirsich Wassermelone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Doll Magic by Yves Saint Laurent.

Baby Doll Magic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Baby Doll Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Baby Doll Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Doll Magic von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Doll Magic von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Escada Island Kiss Avon Far Away Paradise Cindy Crawford Summer Day Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Fiorucci Glittery O Boticario Floratta in Rose Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Victoria`s Secret Enchanted Apple essence Surf`s Up IKKS Private Jeanne Arthes Mascarade