Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Baby Doll Lucky Game Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Lucky Game Yves Saint Laurent für Frauen

sauer
Baby Doll Lucky Game Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Lucky Game Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Baby Doll Lucky Game von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Baby Doll Lucky Game ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Granatapfel, Zimt, Rhabarber, Freesie, Hagebutte, Pfirsich, Grapefruit, Zeder, rote Beeren und Kardamom.

Ingwer Granatapfel Zimt Rhabarber Freesie Hagebutte Pfirsich Grapefruit Zeder rote Beeren Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Doll Lucky Game by Yves Saint Laurent.

Baby Doll Lucky Game Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Doll Lucky Game von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Doll Lucky Game von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl On The Beach CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Giorgio Armani Summer Mania Femme Norell Norell The Different Company Rose Poivree Charles of the Ritz Forever Krystle Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Lollia Imagine Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue REN Rosa Maya Principessa Beauty Isolina Oriflame Volare Magnolia