Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Baby Doll Honeymoon Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Honeymoon Limited Edition Yves Saint Laurent für Frauen

sauer

Baby Doll Honeymoon Limited Edition von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Baby Doll Honeymoon Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Rhabarber, rote Johannisbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Passionsblüte, Rose, Pfirsich und Granatapfel; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Passionsfrucht Rhabarber rote Johannisbeere Grapefruit

Jasmin Passionsblüte Rose Pfirsich Granatapfel

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Doll Honeymoon Limited Edition by Yves Saint Laurent.

Baby Doll Honeymoon Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Doll Honeymoon Limited Edition von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Doll Honeymoon Limited Edition von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Escada Island Kiss Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Oxbow Hawaiian Fantasy Franck Olivier Forever Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Love Passport Juliet Love Letter Oriflame Cherries MOR Cherry Blossom MOR Lychee Flower Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete