Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Baby Doll Candy Pink Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Candy Pink Yves Saint Laurent für Frauen

sauer
Baby Doll Candy Pink Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Candy Pink Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Baby Doll Candy Pink von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Baby Doll Candy Pink ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Ingwer, Rhabarber, Freesie, weiße Rose, Grapefruit, rote Johannisbeere, Zeder und Grenadine.

Nelke Ingwer Rhabarber Freesie weiße Rose Grapefruit rote Johannisbeere Zeder Grenadine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Doll Candy Pink by Yves Saint Laurent.

Baby Doll Candy Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Doll Candy Pink von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Doll Candy Pink von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Liz Claiborne Curve Soul Celine Dion Sensational Ellen Tracy Imagine Hampton Sun Privet Bloom Parfums Berdoues Violette Cherie Avon Odyssey Stella McCartney Sheer Stella 2007 Mona di Orio Jabu Zara Zara Collection Woman D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style