Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Baby Doll von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Baby Doll ist seit 2000 erhältlich. Baby Doll wurde kreiert von Ralf Schwieger und Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Orange, Ananas, schwarze Johannisbeere und Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

Orange Ananas schwarze Johannisbeere Apfel

Freesie Heliotrop Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Doll by Yves Saint Laurent.

Baby Doll Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Zu dieser Kreation fällt mir eigentlich nur "quietschig" ein. Ich empfinde ihn als ein wenig unausgeglichen und einseitig und leider auch sehr synthetisch, obwohl sich die Duftpyramide gut liest. Der Duft startet mit künstlicher Süße und ich kann nicht erkennen, welcher Frucht sie zuzuordnen ist. Ich tippe auf Apfel, denn Ananas mag ich gern in Parfüms und hätte sie sonst sicher erkannt. Die Fruchtsüsse bleibt, aber mit der Zeit wird Baby Doll ein wenig sanfter und weniger schrill, ich denke die Rose trägt dazu bei. Vielmehr Verwandlung macht er nicht durch und wenn ich nicht wüsste, dass er aus dem Hause YSL ist, hätte er bequem als Drogerieduft eines beliebigen Promis durchgehen können. Nee, den muss man nicht haben.

Sep
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Baby Doll; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Baby Doll habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Doll von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Doll von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Chanel Chance Eau Tendre Terry de Gunzburg Terryfic Oud Aramis Perfume Calligraphy Rose Cacharel Eden Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Hermes Un Jardin Sur Le Nil Jil Sander Jil Sander Eve Lancome Magnifique Bvlgari BLV Thierry Mugler Angel Thierry Mugler Womanity L`Occitane en Provence Pivoine Flora Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Poison Naomi Campbell Paradise Passion Yves Rocher Shafali Fleur Rare Dolce&Gabbana D&G Light Blue Cacharel Gloria Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic