Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yria Yves Rocher für Frauen

Yria Yves Rocher für Frauen

Yria von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yria ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli und Vanille.

Koriander Mandarinorange Bergamotte

Magnolie Gardenie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yria by Yves Rocher.

Yria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Yria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Yria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yria von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yria von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Venice Yves Rocher Chevrefeuille Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Clea Yves Rocher Nuit d`Orchidee Yves Rocher 8e Jour Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Hermes Jour d'Hermes Calvin Klein Obsession Night Woman Yves Rocher Orchidee Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher Ispahan Priscilla Presley Moments Lancome Tresor Yves Saint Laurent Parisienne Yves Rocher Nature Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Chloe Chloe Eau de Parfum Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence