Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Voile d'Ambre Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen

Voile d'Ambre Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen

rauchig
Voile d'Ambre Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen Bilder

Voile d'Ambre Eau Fraiche von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Voile d'Ambre Eau Fraiche ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Opopanax und Myrrhe.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin

Sandelholz Opopanax Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voile d'Ambre Eau Fraiche by Yves Rocher.

Voile d'Ambre

Voile d'Ambre Eau Fraiche Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich muss gestehen, dass ich keinerlei zitronige komponente herausschnuppern kann.
zu beginn erscheint mir der herb, etwas später jedoch süsslich. ich muss sagen, für den momentanen preis bei yves rocher ein absolutes must have. ich habe mir direkt ein reservefläschchen bestellt.
mein favorit bei yves rocher.

haltbarkeit ist auf der kleidung gut, die sillage geht so, da stimme ich glückskind zu: nicht zu sparsam sein.
für den preis darf man auch öfters aufs sprühköpfchen drücken ;)

Jul
Glückskind
Glückskind

Voile d'Vanille Eau Fraiche oder so ähnlich!

Kardamom und Gewürze sind hier mehr als nur schwach dosiert.
Das Eau de Parfum ist würziger im Auftakt.

Hier dagegen wurde mit Mandarine und Zitrone nicht gespart.
Ordentlich frisch und saftig will das Eau Fraiche den Sommer begrüßen.

Diese Frische währt aber nur kurz...
und recht zügig machen es sich Sandelholz und Vanille
so richtig bequem.

Eher ein dezent exotischer Vanille- als ein Amberduft!
Trotzdem mag ich das Eau Fraiche sehr gerne.
Denn eine gewisse Saftigkeit der Citrusnoten
bleibt erhalten.

Wunderbar für den Sommer ohne seinem Umfeld den Atem zu rauben.
Nicht sparsam sein!!! Ordentlich eindieseln ist erlaubt!
Haare und Kleidung nicht vergessen. Dann hält das Düftchen auch ;-)

Apr
2011

Voile d'Ambre Eau Fraiche by Yves Rocher 5.00 out of 5 based on 5 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voile d'Ambre Eau Fraiche von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voile d'Ambre Eau Fraiche von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Balmain Ambre Gris Yves Rocher Voile d'Ambre Lolita Lempicka Coral Flower Christian Dior Dior Addict Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Serge Lutens Arabie Rochas Absolu Washington Tremlett My Fair Lady Parfumerie Generale Praline de Santal L`Erbolario Accordo Viola Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Profumi del Forte Versilia Aurum Fragonard Reve Indien Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Hermes Hermessence Ambre Narguile Guerlain Tonka Imperiale Le Couvent des Minimes Eau des Missions Fendi Fendi Theorema Bvlgari Rose Essentielle Hermes Eau Claire des Merveilles