Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Voile d'Ambre Yves Rocher für Frauen

Voile d'Ambre Yves Rocher für Frauen

Habe ich: 22 Hatte ich: 7 Mein Erkennungsduft: 1

Voile d'Ambre Yves Rocher für Frauen Bilder Voile d'Ambre Yves Rocher für Frauen Bilder Voile d'Ambre Yves Rocher für Frauen Bilder

Voile d'Ambre von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Voile d'Ambre ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Mandarinenblatt, Kardamom, Mandarinorange und Myrte; Die Herznoten sind Opopanax, Weihrauch und Myrrhe; Die Basisnoten sind Patschuli, australisches Sandelholz und Vanille aus Madagaskar. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best Packaging Women`s Popular Appeal 2007 Auszeichnung gewonnen.

Mandarinenblatt Kardamom Mandarinorange Myrte

Opopanax Weihrauch Myrrhe

Patschuli australisches Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voile d'Ambre by Yves Rocher.

Absolu

Voile d'Ambre Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Auf diesen Duft habe ich mich besonders gefreut, danke liebe Kasia für das Pröbchen!
Sehr überrascht hat mich, dass gar kein Amber drin ist (ich liebe Amber, weil er so wunderbar warm und schwer ist), aber es wartete noch eine ganz andere Überraschung auf mich: Voile d’Ambre riecht wie Venice (Venice war allerdings noch etwas schwerer, süßer und intensiver)! Deswegen mache ich hier auch eine Verknüpfung hin. Schon damals (ich hatte Venice in den 90ern) fand ich diesen warmen geheimnisvollen Zauber, der von Venice ausging, so schön und Voile d’Ambre hat genau diesen Zauber auch, allerdings riecht es irgendwie reifer, es scheint, als wäre Voile d’Ambre die erwachsene und sanftere Version von Venice. Wobei beide ihren Reiz haben/hatten, ich habe Venice sehr geschätzt, weil es so intensiv war.
Voile d‘Ambre hat diesen wunderschön warmen Duft, den man oft in Parfums findet, die Weihrauch und harzige Noten enthalten. Man wird aber nicht schwer orientalisch erschlagen, sondern der Duft ist sehr sanft und fein gewürzt, ein ganz klein wenig süß, aber wirklich nur ein Hauch. Für mich als Orientalenliebhaberin ist dies eine richtige Wohlfühloase, ohne Blümchenzauber und Schnickschnack und dennoch sehr fein, harmonisch und ausgewogen. Unbedingt zu empfehlen!

Apr
Glückskind
Glückskind

Sinnlich und orientalisch
Wiedererkennungswert!

Mandarine und Kardamom verschmelzen zu einem frischen und leicht würzigem Auftakt. Gewürze und Hölzer verbinden sich zu einem wunderbar ambrierten Duft.
Sandelholz und Vanille hüllen einen in eine angenehm süßliche Aura.
Ein Amberduft der auch ohne Amber perfekt harmoniert! Durch seine Leichtigkeit durchaus auch an kühleren Sommertagen zu tragen. Elegant, weich und sinnlich.

Apr
2011

Voile d'Ambre by Yves Rocher 3.95 out of 5 based on 23 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Voile d'Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Voile d'Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voile d'Ambre von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voile d'Ambre von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Pierre Balmain Ambre Gris Estée Lauder Sensuous Cartier Le Baiser Du Dragon La Perla J`Aime La Nuit Juliette Has A Gun Not A Perfume Parfumerie Generale Tonkamande Christian Dior Dior Addict Serge Lutens Feminite du Bois Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Serge Lutens Jeux de Peau Profumum Roma Confetto Chopard Cascade Yves Rocher Rose Absolue Yves Rocher Iris Noir Serge Lutens Clair de Musc Parfumerie Generale Cadjmere Farmacia SS. Annunziata Chia Parfumerie Generale Bois de Copaiba Guerlain Eau de Shalimar Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge