Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Vie Privée 2007 Yves Rocher für Frauen

Vie Privée 2007 Yves Rocher für Frauen

gelb-blumig

Vie Privée 2007 von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vie Privée 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Ylang-Ylang

Freesie Jasmin bulgarische Rose

Iris Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vie Privée 2007 by Yves Rocher.

Vie Privée 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Vie Privée 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Vie Privée 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vie Privée 2007 von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vie Privée 2007 von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Nina Ricci Love in Paris Roberto Verino Eau de Verino Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Oriflame Divine Kenzo Parfum d`Ete Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Biotherm Eau Vitaminee Opus Oils Burlesque: Tramp Alexa Lixfeld 001 Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Peter Andre Mysterious Girl