Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Vie Privée Yves Rocher für Frauen

Vie Privée Yves Rocher für Frauen

yellow floral

Vie Privée von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vie Privée ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Narzisse, Freesie, Rose und Flieder.

Iris Narzisse Freesie Rose Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vie Privée by Yves Rocher.

Vie Privée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Vie Privée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Vie Privée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vie Privée von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vie Privée von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher 8e Jour Lancome Magie Noire Yves Rocher Cantate Yves Rocher Clea Yves Rocher Nature Yves Rocher Chevrefeuille Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Guerlain Terracotta Le Parfum D`Orsay Tilleul Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Guerlain Shalimar Eau De Cologne Frederic Malle En Passant Priscilla Presley Moments Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher Magnolia Guerlain Shalimar Parfum Initial Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Nuit d`Orchidee Yves Rocher Orchidee Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette