Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Venise Yves Rocher für Frauen

Venise Yves Rocher für Frauen

Venise von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Venise ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Patschuli, Vetiver, Weihrauch und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Patschuli Vetiver Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venise by Yves Rocher.

Venise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Venise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Venise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venise von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venise von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Sonia Rykiel Sonia Rykiel Nasomatto Silver Musk Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Ramon Molvizar Musk Oriental Goldskin Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Le Labo Poivre 23 London Pierre Guillaume Cedre Sandaraque Oriflame Nomadic Michel Germain Sexual Secret Men Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes David & Victoria Beckham Intimately Yours Men