Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Venise Yves Rocher für Frauen

Venise Yves Rocher für Frauen

Venise von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Venise ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Patschuli, Vetiver, Weihrauch und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Patschuli Vetiver Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venise by Yves Rocher.

Venise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Venise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Venise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venise von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venise von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Oriflame Precious Eau de Parfum Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Jessica McClintock Scott McClintock Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Oriflame Amber Elixir Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Ayala Moriel Fete d'Hiver Guerlain Tonka Imperiale Rasasi Oudh al Suifi Ermenegildo Zegna Zegna Forte Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme