Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Pistache Yves Rocher für Frauen

Vanille Pistache Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

nussig

Vanille Pistache von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Pistache ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Pistazie.

Vanille Pistazie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Pistache by Yves Rocher.

Vanille Pistache Parfumbewertungen

janine
janine

Vanille Pistache ist eine wunderbare limitierte Edition aus der Les Plaisirs Nature Kollektion von Yves Rocher, die genau das hält, was sie verspricht:
Vanille und Pistazie.
Linear, süß, warm, kuschlig, ideal für die kalte Jahreszeit.

Die Haltbarkeit ist vergleichbar mit den anderen Düften der Les Plaisirs Nature Linie - 3 - 4 Stunden.
Auch die Duftwolke ist eher intim.

Insgesamt ein einfacher, aber gut gemachter Duft für Fans von Pistazien und süßen Noten.

Jul

Vanille Pistache by Yves Rocher 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Vanille Pistache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Vanille Pistache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Pistache von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Pistache von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Gabriela Sabatini Devotion Davidoff Good Life Thierry Mugler Innocent Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Bond No 9 Coney Island Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Demeter Fragrance Ginger Cookie M∙A∙C MV3 Parfume de Vanille Tropical Vanilla Jill Stuart Vanilla Lust